Weihnachtsspendensackerl 2021

Da es recht kurzfristig zu einem neuerlichen Lockdown gekommen und unser diesjähriger Weihnachtsmarkt somit nicht realisierbar ist, bieten wir auch 2021 Weihnachtsspendensackerl an. 

Zum Inhalt der Sackerl: die Kinder und Jugendlichen der einzelnen Stufen haben bereits fleißig produziert und viel Eifer und Liebe in die Ware gesteckt. 

Außerdem gibt es einige kulinarische Köstlichkeiten, selbstgemachte Kekse, Weihnachtskarten, Strickware,…die euch im Weihnachtsspendensackerl erwarten. 

Für besondere Wünsche nutzt bitte das freie Feld der ‚Anmerkungen‘ – wir werden beim Befüllen der Sackerl darauf achten und unser Bestes geben.

✦ ABHOLUNG DER ADVENT- UND TÜRKRÄNZE UND WEIHNACHSTSPENDENSACKERL

Die Abholung der Adventkränze und Weihnachtsspendensackerl ist am Sonntag, 28.11.2021 10-13h möglich. Solltet ihr zu diesem Zeitpunkt nicht vorbeikommen können, meldet euch bitte unter: weima@paxtu.at

Wir freuen uns schon sehr auf eure Bestellungen und bedanken uns schon vorab für eure Unterstützung in dieser schwierigen Zeit! Wir hoffen, dass wir mit unseren Kränzen und Köstlichkeiten und Bastelein in den Sackerln die Adventzeit im Lockdown stimmungsvoller machen können.

Previous
Next

Hier eine kleine Auswahl der Produkte vom letzten Jahr.