Flohmarkt 2022

Ganztägig
2. April 2022 3. April 2022

 

18.1.2021: INFORMATION zum FLOHMARKT 2022

Aufgrund der aktuelle Lage wollen wir auf Nummer sicher gehen und verschieben daher unseren Flohmarkt auf den 2.-3.April 2022.

Wir wissen, viele von euch haben fleißig Spenden gesammelt, dafür sind wir euch auch sehr dankbar. Ein bisschen müsst ihr eure Schätze aber noch hüten, weil wir sonst zu wenig Platz im Heim haben für die Heimabende.

Wir nehmen die Flohmarktspenden ab 1. März 2022 sehr gerne an. Am besten ihr bringt sie zu den Heimabendzeiten (siehe weiter unten).

Wir werden wieder in der Woche vorher (26.3.-1.4.) den Flohmarkt aufbauen, und würden uns sehr über Hilfe und Unterstützung freuen (keinerlei Vorkenntnisse erforderlich ;-).

Unser „helfende HändeFormular, in dem ihr euch eintragen könnt, wann ihr unterstützen wollt, werden wir im März ausschicken.

Bis dahin, alles Liebe und bleibt gesund

Sonja

Bei Fragen zum Flohmarkt schreibt mir gerne an: flohmarkt@paxtu.at

Kompletten Kalender ansehen